Evangelischer Kirchentag 2011 in Dresden

Evangelischer Kirchentag 2011 in Dresden

Unter dem Motto: »...da wird auch dein Herz sein« fand vom 1. bis 15. Juni 2011 in Dresden der 33. Deutsche Evangelische Kirchentag statt. Die Stiftung Mitarbeit war wie in den vergangenen Jahren mit einem eigenen Stand auf dem »Markt der Möglichkeiten« vertreten. Dieser Stand war dem inhaltichen Schwerpunkt »Bürgerschaftliches Engagement« im Rahmen des Themenbereichs »Demokratie und Gesellschaft« zugeordnet. Dort konnten sich Interessierte über die verschiedenen Themenfelder der Stiftung Mitarbeit informieren.

Fotoaktion: Was bedeutet für Sie Demokratie?

Die Besucher/innen des Kirchentages nutzten die Gelegenheit, im Rahmen der Fotobefragung der Stiftung Mitarbeit ihre Meinung zur Demokratie kundzutun.

Impressionen vom Stand der Stiftung Mitarbeit auf dem Kirchentag 2011:

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich Bilder einzeln anzusehen (anklicken zum Vergrößern):