Hinweis: die Geschäftsstelle der Stiftung Mitarbeit ist derzeit telefonisch nicht erreichbar.

Bitte kontaktieren Sie uns stattdessen via E-Mail über info@mitarbeit.de oder die persönlichen Adressen der jeweiligen Mitarbeitenden: Team.

Dorf- und Heimatverein Dienstedt & Oesteröda e.V.i.G.

Förderjahr: 2020 Kategorien: Soziales und Selbsthilfe Bundesland: Thüringen

Die beiden Gemeinden Dienstedt und Oesteröda sind zwei Ortsteile von insgesamt 21 zu Stadtilm gehörenden Dörfern. Um das Gemeindeleben in den beiden Ortsteilen wieder zu beleben, gründet sich derzeit der »Dorf- und Heimatverein Dienstedt & Oesteröda e.V.i.G.«. Geplant sind Veranstaltungen für alle Alters- und Interessengruppen. Bereits im letzten Jahr konnten erste Aktivitäten realisiert werden. Bedingt durch die Corona-Pandemie sind alle weiteren Vereinsaktivitäten auf 2021 verschoben worden. Die ehrenamtlich Aktiven des Vereins möchten die Vereinsstrukturen weiter auf- und ausbauen und neue Mitstreiter/innen finden.

Kontakt:

Dorf- und Heimatverein Dienstedt & Oesteröda e.V.i.G.,
https://verein-dienstedt.de/verein

Stand der Bearbeitung: Dezember 2020
zurück zur Übersicht