Evangelischer Kirchentag

Die Stiftung Mitarbeit ist regelmäßig auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag vertreten. Hier finden Sie Bilder und Informationen dazu. 

»Du siehst mich« – Evangelischer Kirchentag 2017

Unter dem Motto »Du siehst mich« fand vom 24.-28. Mai 2017 in Berlin-Wittenberg der 36. Deutsche Evangelische Kirchentag statt. Die Stiftung Mitarbeit präsentierte sich wie in den Vorjahren mit einem eigenen Stand auf dem Markt der Möglichkeiten im Themenbereich Politik und Gesellschaft. Dort konnten sich Interessierte über die verschiedenen Themenfelder der Stiftung Mitarbeit informieren.

»...damit wir klug werden« – Evangelischer Kirchentag 2015

Unter dem Motto: »...damit wir klug werden« fand vom 3. bis 7. Juni 2015 in Stuttgart der 35. Deutsche Evangelische Kirchentag statt. Die Stiftung Mitarbeit war wie in den vergangenen Jahren mit einem eigenen Stand auf dem »Markt der Möglichkeiten« vertreten.

»...da wird auch dein Herz sein« – Evangelischer Kirchentag 2011

Unter dem Motto: »...da wird auch dein Herz sein« fand vom 1. bis 15. Juni 2011 in Dresden der 33. Deutsche Evangelische Kirchentag statt. Die Stiftung Mitarbeit war wie in den vergangenen Jahren mit einem eigenen Stand auf dem »Markt der Möglichkeiten« vertreten.

»Damit ihr Hoffnung habt« – Ökumenischer Kirchentag 2010

Unter dem Motto: »Damit ihr Hoffnung habt« fand vom 12. bis 16. Mai 2010 in München der 2. Ökumenische Kirchentag statt. Die Stiftung Mitarbeit war mit einem eigenen Stand auf der »Agora« in Halle B5 (Politisches und Bürgerschaftliches Engagement) vertreten. Alle interessierten Besucher/innen des Kirchentages konnten sich dort über die Arbeit der Stiftung Mitarbeit informieren.