Evangelischer Kirchentag 2009 in Bremen

Fotoaktion: Was bedeutet für Sie Demokratie?

Die Besucher/innen des Kirchentages nutzten die Gelegenheit, im Rahmen der Fotobefragung der Stiftung MITARBEIT ihre Meinung zur Demokratie kundzutun.

Mit den Pfeilen rechts und links bewegen Sie sich vorwärts und rückwärts durch die Fotoshow. Ein Klick auf ein Foto öffnet eine vergrößerte Ansicht.

Unter dem Motto: »Mensch, wo bist du?« fand vom 20. bis 24. Mai 2009 in Bremen der 32. Deutsche Evangelische Kirchentag statt. Die Stiftung MITARBEIT war wie in den vergangenen Jahren mit einem eigenen Stand auf dem »Markt der Möglichkeiten« im Marktbereich 2 (Perspektiven für die Gesellschaft, Themenschwerpunkt Bürgerschaftliches Engagement) vertreten. Alle interessierten Besucher/innen des Kirchentages konnten sich dort über die Arbeit der Stiftung MITARBEIT informieren.

Zur Website des EKT